Baum am Wasser | zur StartseiteGrillen im Camp | zur StartseiteCampen in der Natur | zur StartseiteFeld mit Hütte | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Freundliche Danksagung

Liebe Freunde, liebe Stammkunden, liebe Gäste des Familienpark

Es ist jetzt bereits einige Tage zurück.

Dennoch möchte ich es nicht versäumen, mich auf diesem Weg noch bei Allen zu bedanken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben.

Es hat mir riesigen Spaß gemacht alle Rätsel zu lösen um an mein Geschenk zu kommen.

Als ich dann endlich die Schatztruhe öffnen konnte, war meine Freude groß.

Noch einmal herzlichen Dank an alle, die diesen Tag so wunderschön gestaltet haben und auch ein großer Dank an alle Freunde, die zum Geschenk beigetragen haben und nicht vor Ort dabei sein konnten.

Ich freue mich auf die neue Saison und auf ein Wiedersehen mit euch allen.

                                                             DIANE

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 31. Oktober 2023

Bild zur Meldung