Liebe Freunde, liebe Stammkunden des Familienpark, liebe Campingplatz- und Ferienhausgäste, liebe Besucher unseres Familienpark,  
es ist nun schon wieder einige Zeit ins Land gegangen seit meinem Geburtstag.

Eigentlich wollte ich mich mit einem kleinen Film bei euch allen bedanken.

Aber, wie ihr wisst, der Computer ist nicht meine starke Seite.
Deshalb ein paar Worte und Bilder statt Film.

Wir hatten bestes Wetter, wunderschönes Ambiente, Lagerfeuer, kühle Getränke, gut zu Essen und Livemusik.

Ihr habt mir zu meinem Geburtstag einem unbeschreiblich schönen Tag bereitet. HERZLICHEN DANK DAFÜR.

Ganz lieben Dank für die vielen liebevoll gestalteten Einzelgeschenke von euch und ganz, ganz lieben Dank für mein von euch gesammeltes Hauptgeschenk.

Das kann jetzt ein recht langer Angelausflug werden, so viel Kohle kam zusammen.

Da viele von euch an diesem Tag nicht dabei sein konnten, ich aber weiß, dass sie sich an dem Geschenk beteiligt haben, haben wir diese kleine Bildergalerie für euch zusammen gestellt.

Ich möchte mich bei den Organisatoren der Sammlung,  bei den „Machern“ des Neptunfestes, bei den „Textern“, „Komponisten“ und dem Chor des Geburtstagsliedes bedanken. Danke an „Prashi“ für das Geschenk der musikalischen Unterhaltung am Abend und nicht unerwähnt, auch ein großes Danke an die Crew an der Zuckerwattemaschine.

Ein Danke an ALLE, die mich an dem Nachmittag und Abend von jeglicher Arbeit ( Getränkehaus, Essenausgabe, Stockbrot, Abwasch, Zuckerwatte, Lagerfeuer etc.)  freigestellt haben.

Ich hatte Zeit, mal bei „Jedem“ vorbeizuschauen, zu Quatschen und zu Trinken.

In Angst einen zu vergessen, möchte ich nicht alle Namen aufzählen, die dazu beigetragen haben, diesen schönen Tag zu organisieren und vorzubereiten.

 Herzlichen DANK euch ALLEN. Olaf

 

 

Zur Startseite